www.DrumsClub.de Schlagzeugunterricht und mehr in Freiburg...



>>Bilder der Tour // >>Tour-Tagebuch (in Englisch!) als RTF-Datei

Wenn er mit seinem Trio in L.A. spielt, stehen die ganz Großen der Drummerszene in der ersten Reihe und schauen ihm auf die Stöcke: Joey Heredia, seit Jahren ein Geheimtip unter Profis und eine Ausnahmeerscheinung der Trommlerwelt. Zusammen mit Raul Rekow, einem der derzeit angesagtesten Percussionisten (u.a. SANTANA) dieses Planeten, war Joey auf Latin-Feuerworkshop-Tour durch deutsche Drum- und Music-Schools. Unter dem Titel "What makes you sound like HOT DYNAMITE...?" erläuterten Joey und Raul den Workshop-Teilnehmern die Hintergründe ihres einzigartigen Zusammenspiel- und HOT-Sound-Konzeptes. EXTRA-HOT: Das deutsche Ausnahme-Jazz/Fusion-Duo www.susanweinert.com Susan Weinert (Gitarre) und Martin Weinert (Bass) waren bei allen Veranstaltungen als Combo mit dabei...

Latin-Fireworkshop-Tour Dates 2005

20. Juni
Aschaffenburg Future Music School
21. Juni
Gießen Modern Music School
22.+23. Juni
Mannheim Popakademie
24. Juni
Stuttgart Drummer's-focus/Pop-Büro
25. Juni
München Drummer's-focus
27. Juni
Freiburg DrumsClub/www.drumhouse.de

Anschließend war Joey mit seiner Haus- und Hof-Combo aus L.A. in Europa unterwegs, als Tourband für den TOTO-Gitarrieten Steve Lukather auf Solo-Pfaden. Weitere Tour-Infos: www.stevelukather.com

Dank an die Sponsoren:
LP Percussion www.lpmusic.com
DW Drums www.dwdrums.com
SABIAN Cymbals www.sabian.com
VATER Drumsticks www.vater.com
REMO Drumheads www.remo.com
AUDIX Microphones www.audixusa.com
www.trius-audio.de

Danke an die Drummer-Zeitschriften www.sticks.de, www.drum-heads.de, www.percussion-creativ.de und www.drumsundpercussion.de für die Ankündigug der Tour in der Juni Ausgabe und auf deren Websites!

Und ganz besonderer Dank an alle im www.drummerforum.de

Organisiert und betreut wurde die Latin-Fireworkshop-Tour übrigens in privater Regie von einem ehemaligen Schüler von Joey: dem Schlagzeuglehrer des DrumsClub in Freiburg... Oliver Deeg.




Kostenlose Probestunde gefällig? Noch Fragen? Melde sich wer kann...
Kontakt+Impressum (c) Oliver.Deeg@DrumsClub.de

Live-Auftritte meiner Band siehe>> www.superguru-net.de